Direkt vom Hersteller

30 Tage Rückgaberecht

Versandkostenfrei (national) ab einem Mindestbestellwert von 40,- €

Hilfe und FAQ (häufig gestellte Fragen)

  • Muss ich mich im Onlineshop registrieren?

    Nein, Sie können auch als "Gast" bestellen. Allerdings hat es mehrere Vorteile, wenn Sie sich registrieren und ein Kundenkonto erstellen. So können Sie bspw. später jederzeit Ihre Bestellung(en) im Shop einsehen, oder müssen bei einer neuen Bestellung Ihre Lieferadresse nicht erneut eingeben.

Eine Übersicht über die möglichen Bezahloptionen finden Sie unter Zahlungsinformationen.

  • Kann ich auch auf Rechnung kaufen?

    Nein, wir liefern ausschließlich gegen Vorkasse.
    Behörden oder andere öffentliche Einrichtungen wenden sich bitte per E-Mail (vertrieb@leni.de) an uns.

  • Brauche ich ein PayPal Konto, um zu bezahlen?

    Nein, Sie brauchen kein PayPal Konto.
    Zum einen steht Ihnen die Bezahloption "Vorkasse Überweisung" zur Verfügung, und zum anderen können Sie auch die Zahlungsoptionen über PayPal nutzen, ohne dafür ein PayPal Konto zu haben.

Eine Übersicht über unsere Versandkosten und Lieferländer finden Sie unter Versandinformationen.

  • Mit welchem Transportdienstleister wird die Bestellung versendet?

    Wir versenden in der Regel alle Paket ausschließlich mit DHL.
    In Ausnahmefällen, bspw. wenn Ihre Bestellung ein extrem großes Volumen und/ oder Gewicht aufweist, behalten wir uns vor, eine andere Versandart, bzw. einen anderen Transportdienstleister zu wählen. Dies geschieht aber grundsätzlich nur nach vorheriger Rücksprache mit Ihnen. Und Ihnen entstehen dadurch auch keine zusätzlichen Kosten.

  • Kann ich an eine Packstation oder Postfiliale senden lassen?

    Prinzipiell ja, da wir Pakete mit DHL versenden.
    Bitte beachten Sie dabei die maximalen Maße für Packstationen von 75 x 60 x 40 cm. Wenn das Paket größer ist, wird es in die nächstgelegene Postfiliale zur Abholung gebracht.
    Wichtig: Geben Sie bitte unbedingt Ihre Postnummer an - danke.